1. Weinviertler Draisinenlauf

Die Erstauflage des Draisinenlaufs ist Geschichte. 
In Kürze gibt es hier mehr dazu. 
Nochmals ALLEN die dazu beigetragen haben dass das Event reibungslos ablaufen konnte - und das war bei dem logistischen Aufwand keine Selbstverständlichkeit - an dieser Stelle  herzlichen Dank ! 

Jedenfalls ist nach dem Lauf auch schon wieder vor dem Lauf, und wir sind schon am überlegen, an welchen Rädchen wir drehen müssen, um bei einer ev. Zweitauflage NOCH besser zu werden  ;-) 
 
Unten gibt es ein paar Impressionen von den Vorbereitungen und ein erstes Foto "unserer" Gesamtsieger !  


Die beiden Gesamtsieger, Petra Ehardt und Peter Schindler, bei der Siegerehrung mit Bgm. Thomas Ludwig (links) und Toni Rötzer bei der Siegerehrung.   

Schöne Pokale warteten auf die TeilnehmerInnen

Unzählige Schilder wurden gebastelt. 

Die Strecke am Tag vor dem Lauf von Asparn kommend markiert.

Ganz im Sinne der Natur ...

... waren wir zu Fuß mit Scheibtruhen unterwegs !   

Um den LäuferInnen bestmögliche Orientierung zu ermöglichen ! 

Ein Teil des unermüdlichen Organisationsteams bei einem Treffen auf der Draisinenalm